DIE BESTEN MITARBEITER UND AZUBIS AUF KNOPFDRUCK GEWINNEN



 Jetzt GRATIS anmelden und dabei sein


Was Du in diesem Online-Seminar lernen wirst...

Ich zeige dir den effektivsten Weg, um genau die Mitarbeiter und Azubis anzuziehen, die du dir wünschst. Mitarbeiter und Azubis, die dich und dein Unternehmen wirklich weiter bringen. Und ja, das funktioniert tatsächlich auf Knopfdruck...

Die perfekte Strategie

Mitarbeiter- und Azubigewinnung betreibt im Grunde jedes Unternehmen. Jedoch tun es die wenigsten Unternehmen mit einer klaren Strategie. Ich zeige dir eine einfache, aber hoch effektive Strategie für deine Mitarbeiter- und Azubigewinnung.

Präsentiere dich als Arbeitgeber

Ich gebe dir eine komplette Vorlage, wie du dich als Arbeitgeber im Netz präsentieren kannst. Inklusive der kleinen Tricks und Kniffe, um alles aus deiner Karriere-Webseite herauszuholen.

Baue dir einen Kandidatenpool auf

Ich zeige dir Tools und Möglichkeiten, um dir einen Pool an Kontakten und potenziellen Kandidaten aufzubauen. Wenn du dann einen Auszubildenden oder Mitarbeiter suchst, reicht ein Knopfdruck meist dafür aus.

Praxisbeispiele

Du bekommst von mir eine lange Liste an Praxisbeispielen, an denen du dich hervorragend orientieren bzw. die du sogar 1:1 übernehmen kannst.




TEILNEHMERSTIMMEN

Es war sehr interessant! Vor allem war viel Neues für mich dabei. Mir ist bewusst geworden, dass wir noch mehr in der Mitarbeitergewinnung tun müssen.

Birgit Osswald

Osswald Öfen & Kamine

www.osswald-ofenbau.de

Wir haben ganz tolle Ansätze mitgenommen und werden einiges auf unserer Homepage verändern.

Kerstin & Rainer Barth

Elektro Barth GmbH & Co. KG

www.elektro-barth-emden.de

Die Seminarinhalte sind wirklich aus der Praxis. Und die extra Checkliste für die Homepage hilft definitiv jedem Unternehmen.

Carsten Hofmann

Kreishandwerkerschaft Hanau

www.kh-hanau.de

ÜBER JÖRG

Jörg Mosler ist international gebuchter Vortragsredner und 3-facher Bestsellerautor der Bücher "Chefsache Mensch", "Die F@chkräfteformel" und "Glücksschmiede Handwerk". Der Experte für Mitarbeitergewinnung betreibt darüber hinaus den Podcast "Workerscast" und ist aktiver Blogger.  

Seinen beruflichen Ursprung hat Jörg im Handwerk. Der gelernte Dachdeckermeister war 16 Jahre im Handwerk aktiv, davon zehn Jahre als Unternehmer.

Jörg ist u. a. bekannt aus: