Kostenfreies Online-Seminar für Arbeitgeber und Ausbilder aus Handwerk und Mittelstand

Wie Wunschmitarbeiter bei dir Schlange stehen, auch wenn du sie nicht mit Prämien köderst

ICH BIN DABEI!

Kostenfreies Online-Seminar für Arbeitgeber und Ausbilder aus Handwerk und Mittelstand

Wie Wunschmitarbeiter bei dir Schlange stehen, auch wenn du sie nicht mit Prämien köderst

ICH BIN DABEI!

WAS DU VON DIESEM ONLINE-SEMINAR ERWARTEN KANNST:

Die beste Strategie ...

... für deine Mitarbeiter- und Azubigewinnung. Die einzigartige "5-Punkte-Strategie" ist ein bewährtes System, um dauerhaft neue Mitarbeiter und Azubis zu gewinnen. Wenn du immer wieder das Gefühl hast, dass du im Grunde schon alles ausprobiert hast und trotzdem keine Mitarbeiter gewinnst, ist diese Strategie genau das Richtige für dich.

Eine 1:1 Vorlage ...

... zum direkten loslegen. Warum lange rumsuchen? Du bekommst von mir eine 1:1 Vorlage für deine Internetpräsenz als Arbeitgeber und Ausbilder. Die darfst du nicht nur kopieren, die solltest du sogar kopieren! Denn diese Vorlage ist darauf ausgelegt, dich als Arbeitergeber und Ausbilder perfekt in Szene zu setzen, sodass du genau die Mitarbeiter anziehst, die wirklich zu dir passen.

Laufend neue Kontakte ...

... in deinem E-Mail-Postfach. Der entscheidende Punkt in der Mitarbeitergewinnung ist der Kontakt. Nur wenn dein Wunschkandidat sich auch bei dir meldet, kannst du ihn für dich gewinnen. Hierfür zeige ich dir Tipps und praktische Online-Tools, sodass du deine Kontaktquote erheblich steigern kannst.

Praxiserprobte Inhalte ...

... die schon vielen Unternehmen geholfen haben, ihre Mitarbeitergewinnung ganz neu auszurichten. Und das mit erstaunlichen Ergebnissen. Ganz wichtig: Du bekommst hier keine "Ultimative-Fancy-Super"-Methode auf den Bauch gebunden, sondern du bekommst eine erprobte Strategie, die dauerhaft funktioniert.

Komm' ich zeig dir den Weg zu den Mitarbeitern und Azubis, die du dir wirklich wünschst. Mit einer dauerhaften Strategie und ganz ohne sündhaft, teure Zeitungsanzeigen oder Werbeagenturen.

TEILNEHMERSTIMMEN VON JÖRG'S SEMINAREN

Wir haben ganz tolle Ansätze mitgenommen und werden einiges auf unserer Homepage verändern.

Kerstin & Rainer Barth

Elektro Barth GmbH & Co. KG

Die Seminarinhalte sind wirklich aus der Praxis. Und die extra Checkliste für die Homepage hilft definitiv jedem Unternehmen.

Carsten Hofmann

Kreishandwerker-schaft Hanau

Es war sehr interessant! Vor allem war viel Neues für mich dabei. Mir ist bewusst geworden, dass wir noch mehr in der Mitarbeitergewinnung tun müssen.

Birgit Osswald

Osswald Öfen & Kamine

"Ein geiles Seminar! Jörg vermittelt seine Inhalte fantastisch. Du brennst im Anschluss darauf ins Umsetzen zu kommen."

Benjamin Schaible  

SFS Schaible GmbH

"Auf seine unterhaltsame Art liefert Jörg Tipps zum Umsetzen".

Manuela Nemala

Gerhard Nemela Sanitär-und Heizungstechnik

"Für alle, die in der Mitarbeiter gewinnung erfolgreich sein wollen, sind seine Seminare ein Muss."

Sandro Rende  

Gebr. Rende GmbH


Hallo, ich bin Jörg!

Und ich bin nicht:

Jemand, der dir für deine Mitarbeitergewinnung "Erfolg über Nacht" verspricht.

Jemand, der dir irgendeine Methode aufschwatzen will, weil sie gerade im Trend ist.

Ich bin gelernter Dachdeckermeister und war 16 Jahre in diesem Handwerk aktiv, zehn Jahre als Unternehmer. Seit 2015 bin ich als Experte für das Thema Mitarbeiter- und Azubigewinnung unterwegs. (Außerdem liebe ich Pizza über alles. Aber das nur am Rande ...)

Als Vortragsredner stand ich in 7 europäischen Ländern auf der Bühne und habe seit 2015 drei Bestseller zur Mitarbeitergewinnung geschrieben.

Und hey, ich weiß, dass Mitarbeitergewinnung im Alltag manchmal nervig sein kann und es früher auch schon mal leichter war.

Doch glaube mir, mit einer klaren Strategie, einem großen Schuss Persönlichkeit und dem gezielten Einsatz des Internets kriegen wir das gemeinsam hin.

Mein Ziel ist es, dich dauerhaft als "Platzhirsch" unter den Arbeitgebern deiner Branche zu etablieren und in diesem Online-Seminar machen wir den ersten Schritt dazu ...

Hier könntest du mich schon mal gesehen haben: