Über Jörg Mosler

 podcast  facebook youtube 9 google instagram blog

ueber mich

 


Meine Vision:

"Ich arbeite dafür, dass es eines Tages als normal gilt, wenn der Sohn (oder die Tochter!) eines Arztes Maurer wird."

 


Wie entwickelt man eine derartige Vision?

Gute Frage!

Dazu erst einmal kurz etwas zu mir:

Ich komme aus einer Unternehmerfamilie und bin praktisch mit dem Handwerk aufgewachsen. Mit 23 Jahren war ich bereits als Dachdeckermeister selbständig und Chef von 15 Mitarbeitern. In den darauf folgenden 10 Jahren als Selbständiger - und in insgesamt 16 Jahren im Handwerk - ist mir eine Sache sehr klar geworden: ich bin kein leidenschaftlicher Handwerker.

Eine Tatsache, die mich von fast allen anderen Handwerksunternehmern unterscheidet, die regelrecht brennen für das was sie tun.

Dafür habe ich sie schon immer bewundert und insgeheim auch ein bisschen beneidet. Was mich schließlich zu dem Entschluss gebracht hat, beruflich ebenfalls meiner Leidenschaft zu folgen. Der Leidenschaft für das Sprechen und Schreiben. Und dem Wunsch andere mit meinen wirklichen Talenten zu untertstützen. Heute bin ich als Speaker und Autor auf meinem persönlichen Erfolgsweg - nicht mehr im, sondern für das Handwerk.

Die Entscheidung für dich als Handwerksunternehmer zu arbeiten war für mich absolut klar. Warum? Ich liebe es, mit leidenschaftlichen Menschen zu arbeiten. (Die Trefferquote im Handwerk ist dabei besonders hoch!)

Ich möchte mit dir daran arbeiten, dass du als Handwerksunternehmer die Aufmerksamkeit und Anerkennung bekommst, die du verdienst. (Ich weiß aus eigener Erfahrung, was du jeden Tag auf die Beine stellst).

Daher mein Rat an dich:

 


"Geh' raus und hol sie dir!"

 


Sorge dafür, dass das Handwerk wieder den Stellenwert in der Gesellschaft bekommt, den es verdient.

In meinen Vorträgen und Workshops gebe ich dir die dafür erforderlichen Strategien und Tipps.

Erforderlich, um:

  • mehr Aufmerksamkeit für dein Unternehmen zu erzeugen
  • deine Arbeitgebermarke zu stärken
  • die Mitarbeiter und Talente anzuziehen, die du dir wünschst

Ich freue mich, dich persönlich kennen zu lernen! (Hier kannst du Kontakt mit mit aufnehmen >>)

Herzlichst, Dein

image11

 

 

LK 170122 B 2353

 

 


mappe    

     Alles zu mir auf über 50 Seiten!                                  


Wie du mit mir zusammenarbeiten kannst

Vorträge für Führungskräfte (Kernthema: Digitale Mitarbeitergewinnung für das Handwerk)

Vorträge für Schüler zur Berufsorientierung (branchenübergreifend!) - So hast du Berufsorientierung noch nie erlebt - grantiert!

Workshops (Kernthemen: Die Positionierung deines Unternehmens als Arbeitgebermarke - Der Einsatz von Social-Media, um Aufmerksamkeit für dich als Arbeitgeber zu erzeugen - Automatisierte Mitarbeitergewinnung über das Internet)

 

Ein kleiner Eindruck vom Vortragserlebnis mit Jörg Mosler  

 


 

Noch mehr von mir:

Du möchtest regelmäßig Ideen und Denkanstöße um folgendes mit deinem Unternehmen zu realisieren:

  • Mitarbeiter und junge Talente magisch anziehen
  • Mitarbeiter und Kunden in deine Mitarbeitergewinnung einbinden
  • Das Internet und Social-Media gezielt für die Mitarbeitergewinnung einsetzen

Interesse?

Dann trage dich hier ein - ich freue mich auf dich!

        eintragen2

                                                                                                                                                                                                   

podcast  facebook youtube 9 google instagram blog