STELL DIR VOR, DU BIST ...

  • ... ALS ARBEITGEBER UND AUSBILDER IN DEINER REGION BEKANNT, WIE EIN "BUNTER HUND"
  • ... 24 STUNDEN AM TAG, 7 TAGE DIE WOCHE ALS ARBEITGBER SICHTBAR
  • ... NICHT VON EINER AGENTUR ABHÄNGIG, SONDERN HAST EINE DAUERHAFTE STRATEGIE FÜR DEINE MITARBEITERGEWINNUNG
  • ... EIN MAGNET FÜR DIE MITARBEITER UND AZUBIS, DIE DICH WIRKLICH VORAN BRINGEN

KLINGT DAS GUT FÜR DICH?

DANN NUTZE JETZT DIE CHANCE UND ARBEITE 1:1 MIT JÖRG MOSLER.

DIE PLÄTZE SIND STARK LIMITIERT (NUR 4 UNTERNEHMEN PRO JAHR!)

BEWERBE DICH DESHALB JETZT FÜR DAS

MENTORING-PROGRAMM

SICHERE DIR HIER DEIN 30 MINÜTIGES STRATEGIEGESPRÄCH

Die 1:1 Betreuung im Mentoring-Programm ist stark limitiert. Es werden nur maximal 4 Unternehmen pro Jahr betreut!

DEIN KONKRETER NUTZEN AUS DIESEM PROGRAMM

SO FUNKTIONIERT'S:

1.

Vereinbare deinen Wunschtermin mit Jörg

2.

Du bekommst deine Terminbesätigung per Mail

3.

Du hast dein Strategiegespräch mit Jörg

4.

Du bekommst deine Strategie und einen Umsetzungsplan

5.

Ihr klärt gemeinsam, ob das Mentoring für dich das Richtige ist

DAS ERWARTET DICH IM MENTORING-PROGRAMM

  • WIR ARBEITEN EINEN TAG VOR ORT IN DEINEM UNTERNEHMEN

Dieser Tag bildet die Grundlage unserer Zusammenarbeit. Ich komme in dein Unternehmen und wir arbeiten gemeinsam einen kompletten Tag an deiner individuellen Strategie und deinen Zielen in der Mitarbeiter- und Azubigewinnung. Nach diesem Tag hast du einen konkreten und individuellen Umsetzungsplan.

  • ZUGANG ZUM ONLINE-MITGLIEDERBEREICH

Du erhältst Zugang zu meinem Mitgliederbereich mit über 100 Videos und über 20 Checklisten und Vorlagen. Die inhaltlichen Punkte unseres gemeinsamen Tages und viel weiterführendes Wissen, kannst du so jederzeit abrufen und deinen Umsetzungserfolg sichern und beschleunigen.

  • WIR BAUEN GEMEINSAM DEINE KARRIERESEITE AUF

Deine Karriereseite ist das Herzstück deiner Mitarbeiter- und Azubgewinnung. Wir bauen sie gemeinsam auf, bis sie online steht. Hierzu ist ein BASIC-Karriereseitenpaket von handwerk-karriere.com in dein Mentoring-Programm integriert. Damit hast du eine dauerhafte Internetpräsenz als Arbeitgeber und Ausbilder. Auf Wunsch stehen uns hierbei auch Text- und Foto/Videoexperten* zur Seite und setzen dich als Arbeitgeber und Ausbilder perfekt in Szene.

  • UMSETZUNGS-CALLS (6 x)

Nach unserem vor Ort Termin hast du fünf Mal die Möglichkeit, ein 60 minütiges Umsetzungsgespräch mit mir zu führen. Ich stehe dir auch hier mit Rat und Tat zur Seite. Wir sprechen über dein Fortschritte, die Details deiner Umsetzung und die nächsten Schritte. Die Calls laufen als Videokonferenz über Zoom. Die Termine kannst du bequem online buchen.

  • BETREUTE FACEBOOK-KAMPAGNE* + "SCHRITT-FÜR-SCHRITT"-ANLEITUNG

Wenn du inhaltlich soweit bist (das Tempo bestimmst du!), bringen wir dich gemeinsam in die Sichtbarkeit. Wir setzen gemeinsam für dich eine professionelle Facebook-Kampagne auf (Laufzeit 1 Monat) und betreuen und optimieren sie. Die Kampagne werden wir exakt auf dein persönliches Ziel ausrichten (z. B. neuer Mitarbeiter/-in, neuer Azubi oder Markenbekanntheit als Arbeitgeber)

  • DIREKTER DRAHT ZU JÖRG

Du bekommst während deines Mentoring-Programms einen direkten Draht zu mir. Das heißt, wann immer du eine Frage hast, eine Anregung oder Idee brauchst, oder ein Problem auftritt, kannst du mich erreichen und ich stehe dir mit Rat und Tat zur Seite.

* Für deine Facebook-Kampagne musst du ein Budget einkalkulieren, dass du für deine Anzeigen an Facebook überweist. Externe Foto- und Videoexperten sind nicht in den Preis deines Mentoring-Programmes integriert.

STIMMEN ZUR ZUSAMMENARBEIT MIT JÖRG

 Hallo, ich bin Jörg!


Und ich bin nicht:

Jemand, der dir für deine Mitarbeitergewinnung "Erfolg über Nacht" verspricht.

Jemand, der dir irgendeine Methode aufschwatzen will, weil sie gerade im Trend ist.

Ich bin gelernter Dachdeckermeister und war 16 Jahre in diesem Handwerk aktiv, zehn Jahre als Unternehmer.

Seit 2015 bin ich als Experte für das Thema Mitarbeiter- und Azubigewinnung unterwegs.

(Außerdem liebe ich Pizza über alles. Aber das nur am Rande ...)

Als Vortragsredner stand ich in 7 europäischen Ländern auf der Bühne und habe seit 2015 drei Bestseller zur Mitarbeitergewinnung geschrieben.

Und hey, ich weiß, dass Mitarbeitergewinnung im Alltag manchmal nervig sein kann und es früher auch schon mal leichter war.

Doch glaube mir, mit einer klaren Strategie, einem großen Schuss Persönlichkeit und dem gezielten Einsatz des Internets kriegen wir das gemeinsam hin.

Mein Ziel ist es, dich dauerhaft als "Platzhirsch" unter den Arbeitgebern deiner Branche zu etablieren und mit dem Mentoring-Programm bekommst du meine intensivste Betreuung dazu.

Hier könntest du mich schon mal gesehen haben:





JETZT BEWERBEN