TICKETS UND TERMINE



Mission Mitarbeitergewinnung

KÖLN 26.03.2021 - STADTHALLE TROISDORF

MÜNCHEN Termin steht noch aus - STADTHALLE GERMERING

JETZT SILBER-TICKET FÜR
79 € SICHERN
(KÖLN ODER MÜNCHEN)

JETZT GOLD-TICKET
FÜR 697 € SICHERN
(KÖLN ODER MÜNCHEN)

Die Abrechnung erfolgt über Digistore24 von deinem Konto



SEMINARINHALTE

Die passende Strategie für dich

Mitarbeitergewinnung kann nur mit der richtigen Strategie erfolgreich sein. In diesem Seminar bekommst du eine sofort umsetzbare 5-Punkte-Strategie, um dich dauerhaft von der Konkurrenz abzusetzen.

Aufmerksamkeit erzeugen

Wer dich nicht kennt, kann nicht für dich arbeiten. Deswegen ist es für dich als Arbeitgerber unerlässlich Aufmerksamkeit für dein Unternehmen und deine Arbeitsplätze zu erzeugen. In diesem Seminar bekommst du dafür eine lange Liste an Ideen und Umsetzungsbeispielen.

Faktor Persönlichkeit

Menschen arbeiten für Menschen - nicht für Unternehmen. Daher ist es gerade für kleine und mittlere Unternehmen extrem wichtig, dass die Führungskräfte Präsenz zeigen. Wie du das machst und worauf es dabei ankommt, erfährst du in diesem Seminar.

Internet und Social Media für dich nutzen

Welche Social Media-Kanäle machen in der Mitarbeitergewinnung wirklich Sinn? Wie machst du deine Internetseite zum Magneten für Mitarbeiter und Talente? Wie kannst du automatisiert Kontakt zu deinen Kandidaten halten? Fragen, auf die du eine Antwort bekommst.

Geschichten erzählen

Was soll ich denn im Internet posten? Bei uns passiert doch nichts spannendes. Ich zeige dir sieben Geschichtenformate, die dir problemlos Stoff für die nächsten sechs Monate liefern.

Das Umfeld als Multiplikator

Der beste Werbeträger für neue Mitarbeiter, sind die Mitarbeiter, die du schon hast. Lerne, wie du dieses Potenzial freisetzt und so extrem viel Aufmerksamkeit für dich und deine Arbeitsplätze erzeugst.


FÜR WEN IST DIESES SEMINAR?

Die "Mission Mitarbeitergewinnung" ist das perfekte Seminar für dich, wenn du:

Unternehmer, Geschäftsführer, Führungskraft, Personalverantwortlicher, Ausbildungsleiter o. ä. bist und dein Unternehmen zum Magneten für Mitarbeiter und Talente machen willst.


JETZT TICKET SICHERN


TEILNEHMERSTIMMEN VON JÖRG'S SEMINAREN

"Ein geiles Seminar! Jörg vermittelt seine Inhalte fantastisch. Du brennst im Anschluss darauf ins Umsetzen zu kommen."

Benjamin Schaible  

SFS Schaible GmbH

"Auf seine unterhaltsame Art liefert Jörg Tipps zum Umsetzen".

Manuela Nemala

UFH Landshut

"Jörg's Seminare sind nicht nur ein Erlebnis, sondern auch gespickt mit kreativen und praxisnahen Inhalten."

Andre Effing  

Fliesen Effing

"Für alle, die in der Mitarbeitergewinnung erfolgreich sein wollen, sind seine Seminare ein Muss."

Sandro Rende  

Gebr. Rende GmbH


 ÜBER JÖRG





Jörg Mosler ist international gebuchter Vortragsredner und 3-facher Bestsellerautor der Bücher "Chefsache Mensch", "Die F@chkräfteformel" und "Glücksschmiede Handwerk". Der Experte für Mitarbeitergewinnung betreibt darüber hinaus den Podcast "Workerscast" und ist aktiver Blogger.  

Seinen beruflichen Ursprung hat Jörg im Handwerk. Der gelernte Dachdeckermeister war 16 Jahre im Handwerk aktiv, davon zehn Jahre als Unternehmer.

Jörg ist u. a. bekannt aus: