5-Sterne Service

podcast  facebook youtube 9 google instagram blog

Dein Weg zum Servicechampion

 

Das Ziel dieses Workshops?logo du

Mehr Kunden und bessere Preise durch herausragenden Service.

Kunden werden branchenübergreifend immer anspruchsvoller. Nur wer neben 

guten Produkten auch den entsprechenden Service bietet, bleibt dauerhaft an

der Spitze. Wie du einen herausragenden und vor allem passgenauen

Kundenservice realisierst, erfährst du in diesem Workshop.

Für wen ist dieser Workshop?

Dieser Tagesworkshop ist für Unternehmen jeder Größe und Branche.

Und das Wichtigste: Du entscheidest selbst, ob wir zu Zweit arbeiten, im kleinen Kreis mit deinen Führungskräften, oder in großer

Runde mit deinem ganzen Team.

 

Was passiert im Einzelnen?

Ich werde dich an diesem Tag herausfordern. Einen Impuls setzen um deine Kreativität so richtig in Schwung zu bringen.

Denn kreativ zu sein ist einfach!

Kreativität hat nichts mit genialen, bahnbrechenden Erfindungen zu tun. Kreativität heißt, mit offenen Augen durch die Welt

zu gehen. Die richtigen Fragen zu stellen und Vorhandenes geschickt miteinander zu kombinieren. So entstehen Lösungen

und Services die Kunden begeistern und für die sie ihren Geldbeutel gern etwas weiter öffnen.

Dieser Workshop liefert dir in einem spannenden und kurzweiligen Tag, alles was du hierfür benötigst. Ergänzt durch eine

Reihe von praktischen Ideen und Beispielen.

Am Ende des Tages hast du einen großen Werkzeugkasten voller Techniken um dir deinen Ideenvorsprung langfristig

zu sichern und deine Kunden wirklich zu begeistern.

 

Inhaltsübersicht:

  • Lernen deinen Wunschkunden und seine Motive kennen
  • Aus welchen Bausteinen setzt sich die Qualtität deiner Leistungen zusammen. Und was nimmt der Kunde davon wirklich wahr?
  • Wo liegen deine Verbesserungspotenziale?
  • Welche Motive stecken hinter der Kaufentscheidung deiner Kunden? Welche zusätzlichen Motive kannst du befriedigen?
  • Welche Fragen musst du dir stellen, um neue Ideen für deine Kunden zu entwickeln?
  • Entdecken, wie die Kombination aus branchenfremden Sercviceideen und Geschäftsmodellen zu überwältigenden Kundenreaktionen führt.
  • Eine Vielzahl von praktischen Beispielen aus unterschiedlichsten Branchen wird deine Ideenfindung zusätzlich steigern.

  


Du möchtest gleich loslegen? 

 Dann sichere dir jetzt mein kostenloses E-Book "Wahre Kundenbegeisterung"

wkb shop neu


sinfo

 

 

               

podcast  facebook youtube 9 google instagram blog