Jeder Vortrag ein Highlight

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havi 3Emotionen als Schlüsselfaktor

"Das wertvollste Gut für das Handwerk der Zukunft ist Aufmerksamkeit."

 

Wenn wir in Zukunft Mitarbeiter und Talente im Handwerk anziehen wollen, müssen

wir mehr Aufmerksamkeit erzeugen. Der wichtigste Trumpf den wir dafür im Ärmel

haben, ist unsere Nähe zu den Menschen - zu Mitarbeitern und Kunden.

Wie stellen wir unsere Unternehmen in Zukunft auf, um das für uns zu nutzen?

Wie können wir das offline und online multiplizieren?

Wie kommen wir wieder stärker in die Köpfe der Menschen?

Der Weg dahin führt nur über Emotionen - Emotionen treiben uns Menschen an.

 

Emotionale Geschichten

Jörg Mosler zeichnet diesen emotionalen Weg in seinen begeisternden Vorträgen auf. Er liefert moderne Ideen und Strategien, um sowohl 

Mitarbeiter als auch Kunden zu begeistern. Begeisterung erzeugt Geschichten. Emotionale Geschichten erzeugen Aufmerksamkeit.

Jörg Mosler fordert seine Zuhörer mit seiner charmant humorvollen Art heraus, den Blick über den Tellerrand zu wagen und den nächsten

Schritt für ihre Unternehmen und das Handwerk der Zukunft zu machen.

 

Zuhörerstimmen >>

 


 

 

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Buche Jörg Mosler für:

 

● VerbandstreffenLK 170122 B 2348

● Kongresse

● Meisterfeiern

● Branchentreffen

● Messeveranstaltungen

● Führungskräftetagungen

● Jubiläen

● Kick-Off-Events

 

 

 

Die Vortragsthemen

 

Die Aufmerksamkeitsformel - Wie wir den größten Vorteil des Handwerks optimal nutzen

Fachkräfte finden, junge Menschen anziehen, gesellschaftliche Wertschätzung erhöhen. Nur drei der großen Herausforderungen

für das Handwerk der Zukunft. Diese Herausforderungen werden wir nur meistern, wenn wir die Aufmerksamkeit für das Handwerk

erhöhen. Die größte Aufmerksamkeit erzeugen seit jeher gute Geschichten.

Wie schaffen wir es, unsere Unternehmen zu herausragenden "Geschichtenerzählern" zu machen?

Dieser Vortrag zeigt:

  • Wie sich ein Handwerksunternehmen heute positionieren muss, um viele emotionale Geschichten zu erzeugen
  • Wie es gelingt, die Menschen im und um das Unternehmen herum, zu begeisterten Botschaftern des Unternehmens zu machen
  • Warum es keine bessere Strategie für mehr Aufmerksamkeit gibt, als mehr Emotionen zu wagen

 

 


 

 

Chefsache: Fachkräftemangel - Wie du als Chef zum Mitarbeitermagneten wirst

Er ist bereits Realität, der "War for Talents". Der Kampf um die besten Mitarbeiter und Talente. Ein Kampf, bei dem wir als Handwerk

nur dann eine Chance haben, wenn wir uns auf unsere Stärken besinnen. Allen voran, die Nähe zu Mitarbeitern und Kunden.

Der entscheidenste Faktor ist hierbei der Unternehmer. Der leidenschaftliche Unternehmer als anziehende Persönlichkeit.

Dieser Vortrag zeigt:

  • Auf welche entscheidenden Fragen du als Unternehmer in Zukunft eine Antwort haben musst
  • Wie du deine Leidenschaft für dich und Andere am Besten nutzt
  • Welche Emotionen dein Unternehmen ansprechen muss, um anziehend zu sein.

 

 


 

 

Kundenbegeisterung beginnt im Kopf - Die emotionale Strategie für begeisterte Kunden

Zufriedene Kunden sind gut. Begeisterte Kunden sind notwendig! Notwendig, um sie als größten Multiplikator für unsere Unternehmen

zu nutzen. Als Multiplikator für neue Kunden und neue Mitarbeiter. Auch potenzielle, neue Mitarbeiter sind auf Facebook & Co. unterwegs

und lesen, was deine Kunden über dich berichten. Deswegen ist Kundenbegeisterung der größte Hebel für mehr Aufmerksamkeit und

Erfolg in deinem Unternehmen.

Dieser Vortrag zeigt:

  • Was im Kopf deiner Kunden emotional passiert, wenn du ihre Erwartungen übertriffst
  • Wie du deine Kunden gezielt als Botschafter für dein Unternehmen einsetzt
  • Wie du laufend Ideen für einen herausragenden Kundenservice kreierst

 


 

 

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