Super Aktion mit dem handwerk magazin

Wow, ich bin echt super froh, dass diese Aktion in Kooperation mit dem handwerk magazin zu Stande gekommen ist.
Ich denke, da ist uns wirklich etwas einzigartiges eingefallen. 🙂
handwerk magazin
Im Detail:
Im November findet meine Seminarreihe 2018 in vier deutschen Städten statt – Augsburg, Osnabrück, Köln und Leipzig. Und zu jedem Ticket gibt es ein Jahresabo von handwerk magazin GRATIS! Das heißt, du bekommst an einem der Seminartage alle wichtigen Infos und Tipps, um deine Mitarbeitergewinnung so richtig in Schwung zu bringen und obendrauf 12 Ausgaben des handwerk magazin im Wert von 99,90 €.
handwerk magazin

2019 so richtig durchstarten

Die Kombination aus Seminar und 12 Ausgaben des Magazins sind für dich die perfekte Mischung, um im Jahr 2019 unternehmerisch so richtig durchzustarten.
Entwickle mit mir im Seminar deine Arbeitgebermarke und baue strategisch Aufmerksamkeit für dich als Arbeitgeber auf. Für alle anderen Themen rund um dein Handwerksunternehmen bekommst du ein Jahr kostenfrei das Magazin aus dem Holzmann Verlag.
Also worauf wartest du noch?
Sichere dir bis zum 31.07.2018 noch den Early-Bird-Tarif  für das Seminar und spare zusammen mit dem gratis Abo 200.- €.
Alle Details zum Seminar und zur Aktion findest du hier >>

admin