Weihnachtsvideo 2016

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Mein Weihnachtsvideo 2016 enthält einen kleinen Rückblick auf mein Jahr. Und für mich war es wirklich ein außergewöhnliches Jahr. Mein erstes Buch wurde gleich zum Bestseller 🙂 – ein Wahnsinn. Deswegen habe ich ein besonderes Geschenk für alle Leser von “Glücksschmiede Handwerk” vorbereitet. Außerdem gebe ich dir noch einen kleinen Ausblick auf mein “nächstes großes Ding” sowie mein Herzensprojekt für 2017.
Ach übrigens: Wenn du wissen willst, was es mit dem zweiten Teil der Überschrift auf sich hat, solltest du das Video unbedingt bis zum Ende sehen.
Ich wünsche dir viel Spaß mit dem Video, ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Start ins Jahr 2017.
Auf meinem Blog geht es im Januar 2017 weiter….

admin